Sonntag, 17. November 2013

Der Billigheimer aus Rumänien erobert die Modellautowelt : Dacia Duster von Majorette, aktuelles Modell Jahrgang 2012/2013

Hersteller : Majorette
Modell     : Dacia Duster 2012
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Braunmetallic
Preis        : 1,90 € (Kaufpreis neu)
Ausstattung / Extras : untere Stoßfänger vorne und hinten sowie seitlich umlaufendes Trittbrett aus grauem Plastik, Plastiklampen aus durchsichtigem Plastik vorne, Kühlergrill in Schwarz mit aufgemaltem Firmenemblen in Silber, moderne und hochwertige Felge aus dem aktuellen Programm, Scheibenwischer, Interieur in Grau, schöne Detailierung der Karosse, perfekte Federung, Anhängerkupplung, Heckklappe lässt sich öffnen, Heckleuchten in Rot, Modellbezeichnung hinten mittig über der Kennzeichenblende, Firmenlogo Dacia mittig auf der Heckklappe.

Fazit: Für viele mögen ja Ostblockautos nicht wirklich sexy sein, aber sie gehören mittlerweile zum alltäglichen Straßenbild heute einfach dazu, weil Autofahren immer teurer wird. Aufgrund der beginnenden Popularität bringt Majorette den Dacia Duster heraus. Dacia selbst wirbt mit dem Slogan, dass die Autos für alle diejenigen sind, die kein Statussymbol brauchen. Majorette nimmt allerdings nur das Fahrzeug auf und verfeinert den Dacia mit einem edlen Lack, schönen Interieur und hochwertigen Felgen aus dem hauseigenen Programm. Ich finde, dass das Modell recht gelungen ist und wer weiß, vielleicht gilt er bereits jetzt schon Porscheschreck im Kinderzimmer?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen