Samstag, 23. November 2013

Ingolstädter Fastback : Audi 100 Coupé von Schuco, 70er Jahre....

Hersteller : Schuco
Modell     : Audi 100 Coupé, 70er Jahre
Update    : nicht bekannt, Modell aus den 70er Jahren
Farbe      : Blaumetallic
Preis        : mein damaliger Kaufpreis, gebraucht um ca. 5,00 DM
Ausstattung / Extras : Stoßstangen vorne wie hinten aus Zinkguss, Heckleuchten und Kennzeichen sind hinten in die Karosse geschnitten, schwarzes Interieur, Chromfelgen individuell, Nummernschild vorne nur angedeutet und hinten mit Modellnummer, schöne und genaue Detailierung der Karosse, Fronttüren lassen sich öffnen

Fazit : Ein seltenes Coupé von Audi, hier auf Basis des frühen 100er Modells aus den 70er Jahren. Das gezeigte Modell hat schon ein wenig gelitten, aber wie sagt man so schön? Hauptsache man hat überhaupt ein solches Modell. Die Preislage für Schuco´s schwankt bei manchen Modellen zwischen günstigen Einstiegspreisen unter 10 Euro oder doch teilweise Verkaufserlösen von um die 50 Euro. Da schon eine Ewigkeit kein 100er Modell mehr gesichtet wurde, könnte der Wert höher als der Durchschnitt sein. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen