Sonntag, 10. Januar 2016

Einer von Detroits Kraftboliden kehrt gewaltig zurück : Dodge Charger SRT, Hot Wheels, Modelljahrgang 2016

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Dodge Charger SRT, 2015
Update     : Nein, neues Modell 2016
Farbe       : Rot
Maßstab  : nicht bekannt  
zu öffnen : nichts 
Maße       : ca. 7,5cm x 3,0 cm x 2,0cm (l/b/h)
Preis        : ca. 1,80 € ( Kaufpreis neu in 2016)

Achtung liebe Eltern, schon bald donnert auch dieses herrliche Modell durch das Kinderzimmer, denn die Neuauflage des Dodge Chargers SRT ist da. Bildgewaltig kam schon das Original daher , doch auch das tiefrote Automodell von Hot Wheels zeigt auf, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Der neue Platzhirsch ist also da und lässt mit dem großen aufgeblasenen schwarzen Lufteinlass vorne die Verwandschaft zu Darth Vader nicht verleugnen. Denn auch dieses Modell atmet kräftigst die frische Luft ein. Schwarze Streifen in der Bedruckung dienen als schöne Accessoires. Auch die geschwärtzten Doppelspeichenfelgen wurden hervorragend zu diesem Modell ausgesucht. Offene Seitenscheiben geben einen kleinen Einblick in das schwarze Interieur und wie ein Muscle Car von heute innen aussieht. 

Ist das Modell gut gelungen? Ich sage ja und empfehle es ausdrücklich zu kaufen. Obwohl der Wagen neu ist, gehört der Macho auf vier Rädern doch eigentlich in eine andere Zeit, oder nicht? Bald kommen die weiteren farblichen Ableger, da bin ich mir sicher...



Kommentare:

  1. FYI: Hot Wheels hat eine neue 8-teilige Serie rausgebracht, wie "Porsche" letztes Jahr. Auf langer Karte, Standard-Räder, Kostenpunkt 3,-.
    Diesmal sind es BMWs. Bisher im Laden gesehen:
    K1300R-Bike, 2002 in grün, M1 in himbeerrot, E30 M3 in weiß, E36 M3 Race in orange.
    Dich als BMW-Fan wirds freuen. Viel Spaß bei der Jagd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Vielen Dank für die Info. Ich werde danach Ausschau halten!

      Löschen