Sonntag, 3. April 2016

Audi´s kleinste Q(ualle) Reihe... : Audi Q3, Welly, Modelljahrgang 2016

Hersteller : Welly
Modell : Audi Q3 (aktuelles Modell)
Update : Ja, neues Modell 2016
Farbe : Orangemetallic
Maßstab : 1/60 bis 1/64
zu öffnen : nichts
Maße : ca. 7,5 cm x 3,0 cm x 2,6cm (l/b/h)
Preis : ca. 5,00 € (Neupreis in 2016)

Am Wochenende war ich auf dem Heimweg als bei mir die Benzin Kontrolllampe im Auto auf der Autobahn anging. Das große Rechnen fing an, ob ich es noch zu meiner gewohnten Stammtankstelle schaffen würde, allerdings entschied ich mich dann lieber an einer Autobahntanke herauszufahren, als die Restkilometeranzeige zu schnell herunterzählte. Beim Bezahlen des Benzins entdeckte ich aus dem Augenwinkel ein Regal mit Welly Fahrzeugen. Da man an Autobahntankstellen sich über das extreme Preisniveau nicht wundern darf, brauchte man sich auch nicht über den Preis der Modelle wundern. Ich nahm vier Modelle á fünf Euro mit, die ich noch nicht hatte. Darunter war dieser Audi Q3 in neuer Farbfassung ohne den lästigen Aufziehantrieb, den ich in einem der Beiträge schon mal hier erwähnte.
 
Man sieht es auf den Bildern, dass auch noch für 5 Euro hier ein echt tolles Modell entwickelt wurde. Das Modell kommt fast in der Qualität von Kyosho oder Konami daher, so dass auch der Preis von 5 Euro noch in Ordnung geht. Tolle Verarbeitung, Gummireifen und ein hoher Detaillierungsgrad machen den kleinen Audi SUV attraktiv. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen