Mittwoch, 5. Oktober 2016

Die achte Fassung einer Münchner PKW Legende... : BMW 2002, Hot Wheels, Modelljahrgang 2016

Hersteller : Hot Wheels
Modell : BMW 2002
Update : Ja, insgesamt achte Farbfassung für das Modelljahr 2016
Farbe : Weiß
Maßstab: nicht bekannt
zu öffnen : nichts
Maße : ca. 6,9cm x 2,9 cm x 2,3cm (l/b/h)
Preis : ca. 2,00 € ( Kaufpreis neu in 2016 )

Über den BMW 2002 von Hot Wheels habe ich hier schon viel geschrieben. Momentan und somit aktuell, ist die achte Farbfassung des Modells, und ein Ende scheint weiter nicht in Sicht zu sein. Das bajuwarische Autoherz jubelt vor Freude. Ein sattes Rot oder knalliges Gelb fehlt mir noch in der Farbpalette des Klassikers. Ein Braunmetallic hat es z.B. auch einmal in der Historie des Fahrzeuges gegeben. Liebe kreativen Köpfe von Hot Wheels: Da geht farblich noch was... .

Bei diesem Modell findet man nun zum zweiten Mal das aktuelle Aufdruckdesign wieder. Auch die Farbe Weiß findet sich wiederholt wieder, wobei nun der Autoklassiker einen roten Felgenchromrand dazu bekommen hat. Das macht ihn fast schon zum Hip Hop Klasiker. Nullzwo Fans aus der ganzen Welt erfreuen sich an der erfolgreichen Wiederbelebung dieses automobilen Klassikers aus München. Ob wir das Dutzend noch voll bekommen werden???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen