Montag, 12. Juni 2017

Neue Such- und Ausgabefunktionen am Rand bei den "Labels" hinzugefügt...

Hallo an alle Leser,

die kleine Renovierung des Blogs geht in die zweite Runde. Damit künftig Modellautos mit einer bestimmten Karosserieform schneller zu finden sind, füge ich in den kommenden zwei Wochen noch diverse Bezeichnungen hinzu, so dass zum Beispiel ein Leser künftig auf einen Klick alle Limousinen oder Cabriolets angezeigt bekommen wird. Diese Änderung ist nicht ganz uneigennützig, denn bei den bisher gezeigten Modellen wird die Suche bei Neuveröffentlichungen in meiner Bilddatenbank zu Hause mittlerweile sehr aufwendig, da diese nur nach Modellautomarken angelegt ist. Weiterhin werden so auch ältere und erste Veröffentlichungen im Bereich "Labels" überarbeitet, um die Suchfunktion nach einem bestimmten Modell zu verbessern.

Bei bisher über 1600 Einträgen wird die Überarbeitung mindestens eine Woche dauern...

Euer TH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen