Dienstag, 10. Oktober 2017

The fastest mobile Tire Service.... : Time Shifter, Hot Wheels, Modelljahrgang 2017

Hersteller : Hot Wheels
Modell : Time Shifter "The fastest mobile Tire Service"
Update : Nein, neues Modell in 2017
Produktionsort : Malaysia
Farbe : Matt Blau
Maßstab: nicht bekannt
zu öffnen : nichts
Maße : ca. 7,2cm x 3,1 cm x 2,9cm (l/b/h)
Preis : ca. 2,00 € ( Kaufpreis neu in 2017 )

Hot Wheels schickt in diesem Jahr eine hochinteressante Eigenentwicklung ins Rennen, den Time Shifter. Wer sich das Modell lange genug ansieht, könnte es irgendwo schon einmal gesehen haben, kommt aber vielleicht nicht darauf, wo man ihn gesehen haben könnte. Ebenfalls in diesem und letzten Jahr gab es eine eigene Interpretation des Toyota Crown Comfort Taxi bei Hot Wheels, wovon dann dieses Modell tatsächlich abgeleitet wurde. Die Front ist gleich, und um die Front herum baute Hot Wheels einen kleinen nützlichen Van im Dienstleistungsbereich. 

Das Thema des "schnellen Reifenservice" finde ich persönlich hoch interessant und höchst gelungen, so dass ich dieses Modell als eines der wenigen Eigenproduktionen von Hot Wheels auch gerne gekauft habe. Ich wüsste auch spontan nicht, ob es innerhalb meiner Sammlung etwas ähnliches geben könnte. Diesen Van hätte es sogar vielleicht mal in Realität geben können, zumindest erscheint er erst einmal glaubhaft. Die matte Farbe finde ich ebenfalls sehr passend sowie das spannende Interieur, was man hier auf dem letzten Bild erkennen kann. Hier liegen diverse Reifen und Felgen auf der Ladefläche. Störend finde ich leider die geöffnete Motorhaube, wobei das vermutlich Geschmackssache ist. Der scharfe Time Shifter ist die erste Farbvariante von Hot Wheels, wobei hier vermutlich noch mehrere folgen werden. Wer sich einmal nicht die Norm anschaffen möchte, ist mit diesem Modell einfach sehr gut beraten...  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen