Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hot Wheels "Neuester" : Plymouth GTX aus der Mopar Edition...

Wieder einmal legt Hot Wheels eine Legende neu auf, hier den 67er Plymouth GTX in schickem Braunmetallic. Unter dem Deckmantel Mopar Edition wurde dem großem, schmuckem Coupé noch zeitgeistige Speichenfelgen angebracht, was beweist, dass alte Autos und moderne Felgen sehr gut zusammen passen. Der Detailierungsgrad ist schön, Front- und Heckbereich sind dem Chrom nachempfunden, Türgriffe und Tankdeckel sind herausgearbeitet. Die Marke Plymouth wurde übrigens aus kostengründen und einer ständig abbauenden Käuferschicht in den USA 2001 eingestellt und gehörte zum Chrysler-Konzern. Grund genug sich an Legenden zu erinnern. Das Original hatte einst 375 SAE PS und schöpfte diese Kraft aus einem 7,2 Liter V8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen