Freitag, 5. Juli 2013

Farben- & Modellupdate (4) : Cadillac CTS Sport Wagon, Jahrgang 2010 von Matchbox...

Kaum war er damals in der ersten roten Fassung im Laden, war er auch schon wieder weg, und es gingen die ersten Besitzerbilder rasch um die Welt. Matchbox bewies hier ein goldenes Händchen mit der Präsentation des Cadillac CTS Sport Wagon und legt nun den Bestseller erneut auf. Inzwischen ist das die vierte Variante und das etwas angestaubte Image der Marke Cadillac bläst Matchbox mit dieser heißen Version nun endgültig in den Wind. Warum? Fesches Beigebraunmetallic, dazu geschwärzte Fünfsternfelge samt Chromrand, innen schwarzes Leder und aussen die übliche perfekte Bemalung an Front und Heck, die einfach in der Gesamtoptik lecker ist. Schulnote? Für den Kaufpreis von 1,50 Euro ist das natürlich die Top-Bewertung 1+. Wenn es einen Modellautovergleich direkt gebe, gehört Matchbox aktuell mit zu den Preisleistungssiegern. Und das Gute an diesem fantastischen Kombi ist, dass er niemals weniger Wert sein wird. Im Gegenteil, durch das Farbenwechselspiel geht der "run" auf dieses Modell noch verschärfter vor.
So macht Sammeln von Modellautos Spaß, wenn die verschiedenen Optiken und Ausrüstungen eines Modells angeboten werden. Wer noch keinen hat, ist selber Schuld...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen