Samstag, 13. Juli 2013

Die Farbe Lila : 1964er Buick Riviera von Hot Wheels, aktuelles Modell Jahrgang 2013...

Er liegt schon recht tief, hier die aktuelle Version des 64er Buick Riviera´s. Dazu, so scheint es, ist das Dach etwas in der Höhe eingekürzt worden zu sein. Das bildschöne Coupé wurde bereits in der x-ten Version auf den Markt gebracht und in der aktuellen Fassung nun in Violettmetallic lackiert. Und das steht diesem Coupe verdammt gut. Die markante Front besteht hier aus waagerechten Chromlamellen. Die Chromorgie ist ein schöner Gegensatz zur Aussenfarbe. Irgendwo hinter den üblichen Stellen bei den Lamellen verbirgt der Buick im Übrigen seine Scheinwerfer. Die Vielspeiche gehört zu den schönsten aktuellen Felgen bei Hot Wheels, wobei diese nicht so ganz zum eleganten Riviera passen mag, denn dieser ist eher elegant als sportlich. Wobei die dicken Auspuffrohre schon fast eine andere Sprache sprechen. Das Modell an sich ist aber für den Kaufpreis gut gelungen und gehört definitiv zu den beliebteren Modellen bei Hot Wheels. Wer ein etwas aufwendig gestyltes Auto aus den 60er Jahren mag, liegt bei Riviera vollkommen richtig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen