Sonntag, 14. Juli 2013

Der heißeste Pick Up des Jahres 2013 : Hot Wheels und der 1972er Ford Ranchero

In Deutschland gab es zumindest von dem Hot Wheels Ford Gran Torino mindestens acht oder neun Farbvaritionen in kürzester Zeit. Und nun legt Hot Wheels noch ein Bricket mit dieser attraktiven Front nach. Mit der Optik des Gran Torino wurde auch der Ranchero seinerzeit ausgestattet. Und was soll man nun dazu sagen? Der ist mindestens genauso lecker anzuschauen und wird garantiert ebenso erfolgreich sein. Hot Wheels hat hier allerdings auch den Anfang der Verkäufe in Deutschland des Fahrzeuges etwas dezent gestaltet. Minimale Tieferlegung vorne, schöne Parallelspeichenfelge, Violetmetallic und eine Chromfront erster Klasse zieren diesen sehr gelungenen und hübschen Ford Ranchero. Hier ist das Thema "altes Auto" behutsam und stylisch restauriert aufgearbeitet worden. Die Seitenlinie hat einen dezenten knick in der Tür und zieht sich nach hinten elegant hoch. Die seichte Bemalung in sanftem Weiß, Silber und leichten Rosatönen ist perfekt auf das Farbkonzept abgestimmt. Die Ladepritsche ist ebenso violet lackiert wie der Rest des Fahrzeuges. Die großen Radhäser zeigen die überdimensionierte Reifenbreite auf. Fazit : Ein höchst gelungener leichter Pick Up den man noch in vielen Farben bewundern wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen