Samstag, 17. September 2016

Zuwachs beim aktuellen BMW X5...: BMW X5, dritte Generation, NoName, Modelljahrgang 2014

Hersteller : NoName
Modell     : BMW X5, dritte Generation, Jahrgang 2014
Update     : nein, neues Modell 2014
Farbe       : Schwarz links / Weiß rechts
Maßstab  : ca. 1:64
zu öffnen : nichts
Maße       : ca. 7,5 x 3,5 (Außenspiegelmaß) x 2,9 cm (l/b/h)
Preis        : 7,00 € (Neupreis in 2016)

Als ich kürzlich in München war, habe ich mir hier den zweiten BMW X5 der dritten Generation gekauft. Diese beiden Modelle kann man über BMW direkt beziehen. Da das weiße Modell bereits in meinem Besitz war, habe ich mir das schwarze Modell noch einmal gekauft, so dass die dritte Generation X5 Zuwachs erhalten hat. Auch hier könnte man vom weißen Engel und schwarzen Teufel sprechen, obwohl die Motoriserung der X-Modelle gleich ist. Hierbei handelt es sich um die BMW X50i Modelle, welche einen V8 Motor besitzen, aus dem immerhin 450 PS ausgeschöpft werden. Das katapultiert den BMW X5 in nur 5 Sekunden von Null auf 100 Km/h. Bemerkenswert!

Die Ausstattung des Modells ist einfach umwerfend. Die detaillierte Zinkgussfront weist eine große schwarze und mit Chrom umrandete BMW Niere auf. Die Scheinwerfer vorne und hinten sind aus durchsichtigem Plastik. Ein großes Panoramaschiebedach wurde dem BMW ebenfalls noch mitgegeben. Wirklich toll ist auch das Interieur detailliert worden. Gummireifen und eine sportliche Felge hat das Modell ebenfalls noch mit auf den Weg bekommen. Interessanter Weise hat das Fahrzeug sogar ein  Kennzeichen aus der Stadt München montiert bekommen (hier ein "M" als Anfangsbuchstabe). Beide Modelle tragen leider das gleiche Kennzeichen, wobei das Manko zu vernachlässigen ist. Für knapp 7 Euro bekommt man hier einen wunderen Geländewagenklassiker aus der Premiumecke von BMW, der bei keinem BMW Fan fehlen sollte. X-Freunde kommen hier voll auf ihre Kosten...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen