Sonntag, 29. September 2013

Rüsselsheimer Schönling : Opel Rekord P2, 1960, Siku Plastik, V171

Hersteller : Siku
Modell     : Opel Rekord P2
Update    : nein, neues Modell, Jahrgang 1960
Farbe      : Rotorange und Zinkgelb
Preis        : ca. 17,00 € ( mein Kaufpreis gebraucht )
Ausstattung / Extras : Lampen vorne Silber, großer Kühlergrill Silber, Blinker in Rot (was vermutlich nicht original sein wird), herrliche Details an der Karosse, originale Siku Plastik Reifen mit silbernen Felgendeckel, Stoßfänger Silber, Auf dem Kofferdeckel ist der Heckklappengriff Silber, die Rückleuchten in Rot und das Kennzeichen in Silber

Fazit: Der zweite Glücksgriff aus der Siku Plastik Reihe ist dieser wunderschöne Opel P2. Für mich war er immer ein unbezahlbarer Traumwagen als Modellauto, weil er meistens nie unter 50 bis 60 Euro gehandelt wurde. Der Zufall wollte es und bescherte mir einen herrliches Fahrzeug, welches nicht ganz perfekt ist, aber nach nun so vielen Traumjahren endlich im Regal steht. In der Tat muss man ein wenig nach dem Modell suchen, wenn man sich finnziell nicht verausgaben möchte.... aber das Modell lohnt sich auf jedem Fall!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen