Sonntag, 28. Mai 2017

Ein in Realität limitierter Sportwagen im giftgrünen Look... : McLaren 675 LT , Majorette, Modelljahrgang 2017

Hersteller : Majorette
Modell : McLaren 675 LT
Update : Nein, neues Modell, REF 248 B
Produktionsort : Thailand
Farbe : Grün / Schwarz
Maßstab : 1/60
zu öffnen  : nichts
Maße : ca. 7,4cm x 3,1 cm x 2,1cm (l/b/h)
Preis : ca. 2,00 € (Kaufpreis neu in 2017)

Im Prinzip ist dieser Majorette, obwohl er in der Modellautolandschaft total neu ist, schon ein echter Klassiker. McLaren hat den Typ 675 LT auf nur zwei Jahre Bauzeit zwischen 2015 und 2017 auf 500 Stück begrenzt, so dass das Modell schon 2017 wieder in Realität eingestellt wurde. 675 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 330 Kilometer pro Stunde sind neben der Beschleunigung von Null auf 100 Kilometer pro Stunde in nur 2,9 Sekunden ein paar technische Randwerte des Extremsportlers. 

Keine Sorge, Majorette wird ihn noch ein ganzes Weilchen laufen lassen, so dass sich jeder so einen Traumwagen eines Tages in die Vitrine stellen kann. Der Supersportwagen in Giftgrün ist für die 2-Euro-Klasse sehr gut gelungen und gerade erst im Handel angekommen. Sportwagenfreunde können sich diesen Exoten zulegen und ihre Sammlung damit vergrößern. Die Farbe ist ein Hingucker und die Qualität ist wie gehabt auf hohem Niveau.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen