Sonntag, 17. November 2013

Wolfsburger Schönling : VW Passat CC von Norev, aktuelles Modell aus 2013

Hersteller : Norev
Modell     : VW Passat CC, aktuelles Modell
Update    : nein, neues Modell 2013
Farbe      : Schwarz
Preis        : 4,50 €
Ausstattung / Extras : auffälliger Kühlergrill nach bewehrtem VW Muster mit mittig platziertem VW Emblem, Kühlergrill aussen mit Silber umrandet und innen Schwarz, Frontscheinwerfer in durchsichtigem Plastik, Scheibenchrom und schwarze B-Säulen, schöne Detailierung der Karosse, Plastikreifen mit hochwertigen Speichenfelgen, Rückleuchten in Rot, Modellbezeichnung in Form vom VW Emblem auf der Heckklappe mittig, langgestreckte und formschöne Karosserie, schönes Interieur in Schwarz, großes Schiebedach, Scheibenwischer

Fazit : Das sind Modelle, mit denen man anderen Modellautoherstellern den Kampf ansagt. Wolfsburgs schönster VW, hier der VW Passat CC, ist ein echter Hingucker. Norev hat hier die aktuellen VW Modelle im Programm und geht weiter auf Kundenfang. Optisch legen die Hersteller noch eins drauf und spendiertem dem CC hochwertige Felgen und eine fantastische Auststattung. Ein tolles Modell für die Vitrine das vielen Modellen die Show stiehlt. Und Coupélimousinen liegen ja zur Zeit voll im Trend...






Kommentare:

  1. Hier habe ich einige meiner Autos gebloggt.

    http://data2364.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Seite mit respektablen Corgi-Modellen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche Hilfe bei der Identifizierung dieser Spielzeugautos. Die sind von einem Dickie Autotransporterset. Leider sind die Autos nicht beschriftet und ich weiss nicht was für Fahrmarken dies sind. Bei dem silbernen ist das Lenkrad rechts.

    https://sites.google.com/site/datascollection/_/rsrc/1340886721642/toys-1/Lexus%20silber.jpg

    https://sites.google.com/site/datascollection/_/rsrc/1340886721642/toys-1/Lexus%20braun.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit sagt : Das kann von der Optik alles und nichts sein, kann hier leider nicht helfen. Den Lexus als Bildname würde ich jetzt nicht bestätigen, kann auch eine alte C-Klasse sein. Habe dieses Set mit fünf gleichen Modellen auch schon gesehen und aufgrund der optischen Darstellung nicht gekauft, weil es zu meinen restlichen Modellen auch nicht passt. Vielleicht kann ein anderer Leser helfen?

      Löschen
    2. Nun ja trotzdem Danke - vielleicht finde ich ja heraus welche Marken das sind. Ich sammle auch diese Dickie Fahrzeuge.Die sind zwar nichts im Vergleich mit Matchbox,Hot Wheels,Majorette oder Siku,aber manche sehen interessant aus.

      Löschen
    3. Edit sagt : Vielleicht mal den Hersteller fragen, welchen Modellen diese Fahrzeuge nachempfunden wurden. Fragen kostet nix. Zum Sammeln : Alles ist sammelbar, wenn es einem selber gefällt. Und nur das zählt!

      Löschen