Donnerstag, 29. Mai 2014

"E" wie Extraklasse : Mercedes Benz E500 W212, Realtoy , aktuelles Modell, gekauft in 2014

Hersteller : Realtoy
Modell     : Mercedes Benz E500, 2009
Update    : nein, voraussichtlich neues Modell
Farbe      : Dunkelgraumetallic
Preis        : ca. 5,00 € (Kaufpreis neu in 2014)

Ausstattung / Extras : Doppelscheinwerfer in Silber auf detailierter Zinkgussfront, silberner Kühlergrill mit waagerechten silbernen Lamellen, Mercedesstern in Silber auf Motorhaube aufgedruckt, Kennzeichen in Weiß mit "E-Class" Aufdruck, Aussenspiegel, geschwärzte B-Säule, Plastikreifen mit sehr schöner Doppelspeichenfelge, graues Interieur, schöne Detailierung der Karosse, Heckleuchten in Rot.

Fazit : Wo an anderen Stellen noch das Vorgängermodell in den Regalen hängt, kommt bereits der zweite Hersteller auf die Idee, das aktuelle E-KLassenmodell für sich zu entdecken. Für Mercedes ist dieses Modell sehr wichtig, denn nicht nur private Kunden kaufen diesen Wagen, auch als Taxi wird dieser Benz gerne immer wieder genommen und das Flottengeschäft ist imageträchtig und rentabel. Durch Zufall wurde dieses Fahrzeug in meine Sammlung gespült und kam, wie bereits zuvor einige Modelle, aus England. Die schöne Detailierung und die recht hohe Verarbeitung beweisen ein gutes Geschick für dieses Modell und machen es attraktiv. Gerade die Kombination aus Farbe und Felge ist sehr schön. Auch dieses tolle und empfehlenswerte Modell war mir dann mit ca. 5 Euro Kaufpreis die Anschaffung Wert. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen