Samstag, 24. Mai 2014

Schlichte Mittelklasse aus den Staaten : Chevrolet Chevelle Malibu SS 1964, Greenlight, Sondermodell "Hollywood", Modelljahrgang 2013

Hersteller : Greenlight
Modell     : Chevrolet Chevelle Malibu SS, 1964
Update    : ja, Sondermodell "Hollywood"
Farbe      : Burgundrotmetallic
Preis        : ca. 4,50 € (Kaufpreis neu) 

Ausstattung / Extras : Detailierte Zinkgussfront mit Doppelscheinwerfern in weiß, Gitterkühlergrill in Silber, der Chevrolet Schriftzug ist in Einzelbuchstaben mittig auf der Haube und der Heckklappe aufgesetzt, gelbe Blinker sind in der Chromstoßstange eingesetzt, Haubenchromleiste, Scheibenwischer in Chromoptik, Scheibenrahmenchrom rundum, klares Scheibenglas, schwarzes Interieur, sehr schöne Detailierung an der Karosse, "Chevelle" Schriftzug sowie Chevrolet Emblem auf den jeweiligen Fahrzeugseiten, Türgriffe in Silber, Gummireifen mit Chromfelgen und mittig liegendem Chevroletemblem auf der Felge, rot silberne Rückleuchten mit silbernen Zierleisten eingefasst, dicke Chromstoßstange am Heck, zwei silberne Einzelauspuffendrohre, Motorhaube lässt sich öffnen. 

Fazit : Die Sonderserie Hollywood hat durchaus schon bemerkenswerte Fahrzeuge hervorgebracht. Aus zehn Modellen habe ich einige einmal vorgestellt. Heute ist es dieses Modell, welches von Hot Wheels schon als Treasure Hunt Modell verwendet wurde. Der schlichte Malibu wurde hier allerdings im Vergleich zum Hot Wheels Produkt ordentlich aufgemöbelt. Eine Flut von Details macht dieses Modell dann im direkten Vergleich schöner. Der Kaufpreis von 4,50 Euro ist mit Sikuprodukten gleichzusetzen. Allerdings ist hier die Qualität um ein vielfaches höher.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen