Montag, 19. Mai 2014

Die neue Interpretation einer Legende : Chevrolet Corvette Stingray 2014, Hot Wheels, aktuelles Modell 2014

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Chevrolet Corvette 2014
Update    : nein, neues Modell 2014
Farbe      : Graumetallic
Preis        : ca. 1,80 € ( mein Kaufpreis neu)

Ausstattung / Extras : detailierte Zinkgussfront mit fotorealistischen Scheinwerfern in LED Optik, Chevrolet Markenemblem auf der Motorhaube/Frontschürze, gesonderte Lufthutze in der Motorhaube integriert, leicht getönte Scheiben, unterschiedliche Reifengrößen, dunkelgraues Interieur, schön detailiertes Zinkgussheck, Heckleuchten zweifarbig (Rot/Weiß), Chevrolet Markenemblem am Heck, schöne Detailierung der Karosse, Heckschürze in Dunkelgrau mit vierfacher Auspuffanlage.

Fazit : Es gab durchaus so manche Corvette in den letzten Jahren, die nicht so wirklich vom Design oder der Proportion gelungen war. General Motors hat aber meiner Meinung nach das Thema Design wieder im Griff und die Corvette im Jahrgang 2014 ist somit wirklich gelungen. Hot Wheels belässt in der Tat das schöne und gelungene Fahrzeug so, wie es in Natura auch ist und stattet das Fahrzeug auch nur mit ganz dezentem Tuning durch die verschiedenen Reifenhöhen aus.  Somit bekommt der Käufer für ein kleines Entgeld ein modernes Männer-Fahrzeug oder gar Spielzeug. Zumindest für die, die sich das Original ggf. nicht leisten können oder wollen. In der Vitrine hat diese Corvette durchaus Hinguckerqualitäten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen