Donnerstag, 1. Mai 2014

Die coole kleine Kiste : Fiat 500, Hot Wheels, Modelljahrgang 2014

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Fiat 500
Update    : nein, neues Modell 2014
Farbe      : Rotmetallic
Preis        : ca. 1,60 €

Ausstattung / Extras : detailierte Zinkgussfront mit realistischem Lampenaufdruck, silberne Blinker und Kühlerleisten, Fiat Emblem auf der Motorhaube und dem Kofferdeckel, schwarzer Lufteinlass vorne, sportliche Vielspeiche in erhöhter Zollzahl, schwarzes Interieur, Aussenspiegel, aufgedruckte Rückleuchten aus Rot und Silber, schöne Detailierung der Karosse.

Fazit: Der coole kleine Italiener mit den Machofelgen ist der neueste Erguss der kreativen Köpfe bei Hot Wheels. Ok, ganz so neu ist er für die restliche Modellautowelt nicht, denn auch andere haben den kleinen italienischen Herzensbrecher im Programm. Tomy, Norev und natürlich Majorette haben bereits vorgelegt, wobei Norev eine Cabriovariante kreiert hat. Minichamps soll auch einen haben, habe den nur mal gesehen und noch nicht zum Kaufen bekommen. Der kleine Zwerg steht im Verhältnis zu den Reifen und der Gesamtgröße auf gigantischen Reifen und Felgen. Aber sowas sind wir ja von Hot Wheels gewohnt und zugegeben, das ist hier recht gut gelungen. Der kleine Macho wirbelt die Branche nochmal am Ende etwas auf, auch wenn die Vorreiter bereits rund um den Erdball auf Kundenfang gegangen sind... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen