Sonntag, 21. Oktober 2018

Gutes von gestern... (2) : Playing with the BMW 3.0 CSL "Race Car", Hot Wheels

Vor knapp zwei Jahren hatte ich dieses Trio hier in diesem Blog veröffentlicht. Der BMW 3.0 CSL "Race Car" war von Hot Wheels zu dem Zeitpunkt schon ein Bestseller und das Angebot war deutlich größer, als es die Nachfarge war. So entstanden ja auch mehrere Einträge zu diesem Modell. Allerdings gibt es Fotosessions, die einfach so viel Spaß machen, dass viel mehr Bilder entstehen, als immer die Bilder, die hier gezeigt wurden. So geschehen bei diesem Münchner Trio, wo ich echt bedauere, dass es das nicht schon zu dem Zeitpunkt gegeben hat, als ich Kind war. Ok, ich hatte die Modelle von Matchbox und das Majorettemodell, aber die kann man damit nicht vergleichen und das Majorettemodell kostete damals schon gebraucht in gutem Zustand auch mal 5 Mark. Das war mal ein Menge Geld für mich als Kind...

Dach kommen wir nun zu den noch unveröffentlichten Bildern, die damals in weiterer enger Auswahl standen. Sie sollten doch nicht umsonst geknippst worden sein. Das fotogene Dreigestirn zeigt seine volle Schönheit und Strahlkraft, so dass der Bayer noch einmal glänzen kann. Mit dem weißen Modell fing es in 2016 an und wurde ja in diesem jahr noch einmal als Forza Motorsport Modell gekrönt. Das 3 Liter CSL Modell von BMW lebt doch irgendwie ewig...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen