Samstag, 26. Oktober 2013

Eleganter Edelkombi : Peugeot 508 SW mit Panoramadach, Norev, 2013

Hersteller : Norev
Modell     : Peugeot 508 SW (Sports Wagon), aktuelles Modell
Update    : nein, neues Modell 2013
Farbe      : Dunkelblaumetallic
Preis        : 4,00 €
Ausstattung / Extras : auffälliger Kühlergrill mit dem Peugeot Emblem, Kühlergrill aussen mit Silber umrandet und innen Schwarz, Frontscheinwerfer in durchsichtigem Plastik, Scheibenchrom und schwarze B-Säulen, schöne Detailierung der Karosse, Plastikreifen mit Standardfelgen, Rückleuchten in Rot, Peugeotemblem plus Firmenname mittig auf der Heckklappe, Modellbezeichnung auf der Heckklappe unten rechts, silberne Dachreling, langgestreckte und formschöne Kombi Karosserie, schönes Interieur in Schwarz, Panoramadach, Heckscheibenwischer.

Fazit : Die Limousine ist schon ein echter Hingucker und der Kombi ist das noch weitaus schönere Modell. Peugeot´s 508 SW ist ein Kombi mit herrlichen fließenden Formen, moderner Optik und einer sichtbar schönen Qualität. Norev hat hier ein tolles Auto der aktuellen Generation ins Leben gerufen und nachgebaut. Mit rund 4 Euro ist er weder billig noch teuer, so dass man hier ein schönes Fahrzeug für die Vitrine bekommt. Das große Panoramdach ist ein seltenes Extra... Dieser Franzose ist ein Hit!





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen