Samstag, 26. Oktober 2013

Verkaufsschlager von Mercedes, die aktuelle Mercedes Benz C-Klasse, 2013, Majorette

Hersteller : Majorette (zugekauftes Modell)
Modell     : Mercedes Benz C-Klasse, 2013
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Schwarz
Preis        : ca. 3,50 € (inklusive Anhänger)
Ausstattung / Extras : Lampen vorne in Silber lackiert, Mercedesstern in Silber, moderne Lochfelge mit starren Plastikrädern, Scheibenwischer, Rückspiegel, Interieur in schwarz, schöne Detailierung der Karosse, Anhängerkupplung, Heckleuchten in Orange lackiert, Mercedesstern auf der Heckklappe.

Fazit: Von Siku hätte man dieses Modell erwartet, ein NoName Hersteller hat es gebaut und Majorette kaufte es sich zu, um ein Zugfahrzeug für Boote und Anhänger zu bekommen. Die aktuelle C.Klasse von Mercedes ist ein gefragtes Volumenmodell, umso unverständlicher, warum Siku dieses Modell nicht aufgenommen hatte. Schon alleine um die Tradition der Modelle ab dem 190er fortzuführen hätte man dieses Modell im Sauerland unbedingt produzieren müssen. Nun denn, Hauptsache ist, es hat einer gebaut, auch wenn es nicht jetzt die Majorettequalität ist, die man heute wieder zu schätzen lernt. Das Modell ist ordentlich und schließt dann fortlaufend die Lücke der Modellreihe.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen