Samstag, 12. Oktober 2013

Bavarian Open : BMW 645 Ci Cabrio von Siku, hier E63/E64, aktuelles Modell

Hersteller : Siku
Modell     : BMW 645Ci Cabrio (E63/E64)
Update    : ja, Modelljahrgang 2013, hier 11te Farbvariante
Farbe      : Gelb
Preis        : ca. 4,00 €
Ausstattung / Extras : Lampen vorne in durchsitigem Plastik, große BMW Niere in Silber, BMW Emblem auf der Motorhaube un dem Kofferdeckel, Nebelleuchten in Silber, Lüftungsgitter in Schwarz, herrliche Details an der Karosse, originale Siku Plastik Felgen mit Gummireifen, Scheibenwischer, Aussenspiegel, rote Nebelsschlussleuchten, Teilsitzbezüge in Rot, die Rückleuchten in rotem Plastik und das Kennzeichen aus dem Kreis Siegen

Fazit: Der aktuelle Aufguss der alten 6er Reihe bei Siku zeugt immer noch von Abnehmerqualität. Während das aktuelle Modelle auch schon gute 3 Jahre am Markt ist, begnügt sich Siku mit der Erschaffung von Gebrauchtwagen. BMW´s E63 war seinerzeit umstritten, doch die realen Produktionszahlen waren voraussichtlich mehr als doppelt so gut wie beim 8er. Es scheint aber, er habe das "Original" als E24 nicht in der Stückzahl erreicht... Bei Siku schaut das Ergebnis anders aus. Die aktuelle Version ist Farbvarinate 11 !!! Gebrauchtwagen scheinen sich doch zu lohnen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen