Sonntag, 29. Januar 2012

55er Ford F-100 Panel Delivery von Matchbox, hier aus der Heritage Classic Serie.

Im Jahre 2007 hat Matchbox seine Modellpalette um einen sehr attraktiven Lieferwagen erweitert. Das Pendant als Pritschenwagen war bereits erfolgreich platziert, Grund genug hier ein Modell in einer Variante nachzulegen, dass es so in dieser Art aus diesen Jahrgängen noch nicht gab. In einer attraktiven Startfarbe Orange war der Lieferwagen von Ford recht erfolgreich. Diese Variante stellt die dritte Variante dar, hier als Eiswagen in einem herrlichen, satten Blauton lackiert. Die typische Heritage Classic Bereifung steht dem Wagen ebenso, wie die Verzierungen und Aufdrucke sowie der herrliche, große und Ford-typische Chromgrill. Der Wagen ist für alle Modellliebhaber für US-Fahrzeuge aus der Nachkriegszeit bis zu den späten 50er Jahren, ehe das Design in die überklärte Geradlinigkeit endete. Zur Zeit ist der Ford für recht kleines Geld noch immer im Handel zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen