Dienstag, 3. Januar 2012

Hot Wheels und der 1971er Chevrolet Chevelle SS Wagon...

Die Entwickler von Hot Wheels haben in den letzten Jahren die Chevelle SS Reihe ordentlich ausgebaut. Neben dem geschlossenen Coupé und dem Cabrio folgte nun der sehr begehrte Wagon, eine Kombiversion. Zwei von drei bekannten Farben sind hier abgebildet. Die höheren Reifen hinten stellen mal wieder den Tuningrad eines solchen Wagens dar, wobei die Felgen noch sehr human und passend für einen solchen Klassiker sind. Türgriffe, Haubenverschluss, zusätzliche Rennlackierung und ein seitlicher Schriftzug "SS" wurden schön bei diesem herrlichen Modell herausgearbeitet. Kombiversionen sind relativ selten bei Hot Wheels, aber wenn sie produziert werden, sind sie recht erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen