Montag, 13. Februar 2017

Und es staut sich mal wieder auf der Autobahn... : Das Autobahndiorama mit einem kleinen Unfallszenario in 2017...(2)

Hallo zusammen,

und weiter geht´s im Unfallszenario auf dem großen Teppich. Was war bisher geschehen? Nach dem Passieren der Brücke ereignete sich gestern sozusagen auf einem künstlich erstellten Autobahnabschnitt ein Unfall, hier mit den Chrash Cars von Hot Wheels aus den 80er Jahren, wo man die Beschädigungen am Auto gut sehen kann. Ein Mazda Familia aus den 70er Jahren von Tomy wurde ebenso "gerammt" und steht halb gepippt auf der mittleren Barriere auf einer von drei Fahrspuren der Fahrbahnfläche. Die Unfallstelle wurde gut gesichert und Notarzt und sämtliche andere Rettungskräfte haben die Situation vor Ort gut im Griff. Über den Daumen gepeilt haben sich auf knapp 4 Metern Länge so etwa 150 Automodelle angefunden, die nach knapp einer Stunde an ihren Stellen positioniert wurden. Dabei vermischte sich einfach alles, was die Schränke auf den schnellen ersten Zugriff so hergegben haben.

Und genau das wird auf den folgenden 13 Bildern zu sehen sein. Ein Szenario zum Gucken, Staunen, Nachdenken und Modellautoraten...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen