Dienstag, 24. Oktober 2017

Die neuen Dream Cars im 5er Set kehren wieder...(4) : Mercedes Benz AMG GT, REF 232E, Dream Cars, Majorette, Modelljahrgang 2017

Hersteller : Majorette
Modell : Mercedes Benz AMG GT, REF 232E
Update : Ja, neue Farbe und neues Dream Cars Modell 2017
Produktionsort : Thailand
Farbe : Schwarz Matt
Maßstab : ca. 1/60
zu öffnen : Türen seitlich
Maße : ca. 7,6 x 3,2 x 2,2 cm (l/b/h)
Preis : ca. 3,00 € (Kaufpreis neu in 2017)

Wenn man ein Dream Cars Set bestückt, kommt man ja derzeitig nicht um den Mercedes AMG GT herum. Auch wenn die Farbe bereits im AMG GT Set vorhanden ist, so gehört doch auch der mattschwarze Renner zu den Hinguckern im Majorette Programm. Sechs Farbvarianten sind mit dieser Version bereits bekannt und ein Ende ist nicht in Sicht. Darunter befinden sich ja auch weitere Sondermodelle und sogar ein Streifenwagen. Den Vergleich mit dem Hot Wheels Modell muss er nicht scheuen, denn diesen gewinnt er locker. Der Vorteil der dunklen Farbe ist, dass man alle Schriftzüge und Embleme deutlich besser erkennen kann. Auch die Heckleuchten kommen viel Klarer zur Geltung. Beim Anblick des Fahrzeuges habe ich mich allerdings gefragt, warum die Doppelspeichenfelge weiß ist. Ist hier ein Kontrast gewünscht? Geschwärzt wären die Felgen doch bestimmt auch toll....  Oder was meint ihr?

Da in diesem Blog schon so viel über den Mercedes AMG GT geschrieben wurde, können jetzt einfach mal alle Leser nur die Bilder nur genießen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen