Dienstag, 27. August 2019

Vorschau und Vorfreude auf künftige Modelle, welche hier im Detail vorgestellt werden.... : Hot Wheels und die Modelle Team Transport, Street Tuners und Forza Horizon 4 im Modelljahrgang 2019

Wenn der Postmann zweimal klingelt, ist manchmal etwas Schönes mit dabei. So war es dann in dieser Woche, und mit voller Vorfreude habe ich die Post geöffnet. Das Kind im Manne wurde wieder geweckt und das ist dabei herausgekommen... Ich habe etwas tiefer in die Ausgabenkiste gegriffen und entgehe in diesem Fall der Hetzjagd nach den neuen Modellen, die man erstaunlicher Weise nicht immer hierzulande anfinden kann. Nach einer Zeit der Entspannung ist momentan wieder ein etwas zäher werdender Fluss im Handel zu entdecken, so dass nicht jede Modelle hier in Deutschland in den Verkauf kommen. Und die neuen Serien, die etwa in 4 bis 6 Wochen voraussichtlich zum Verkauf stehen werden, habe ich mir frühzeitig gesichert. Warum? Sie sind einfach zu verführerisch und zu schön....

Hot Wheels hat Blut geleckt und dreht mächtig am Hahn der Sonderserien. Immer mehr Modelle kommen in kleinen und Kleinstauflagen in den Handel und das in immer kürzer werdenden Abständen. Es lässt sich somit etwas Geld damit verdienen und die Sammler in der ganzen Welt sind in Alarmstimmung und kratzen die Moneten dafür zusammen... Die Mitleser dürfen sich somit in den kommenden Wochen noch auf zahlreiche schöne Modelle freuen, neben den ganzen anderen Serien, die noch nicht komplett gezeigt wurden. Es bleibt also spannend. 

Der Ausschnitt unten zeigt die aktuelle Generation von Team Transport, wo wieder einmal ein 190er Mercedes mit dabei sein wird. Die Street Tuners überraschen mit dem neuen Subaru BRZ und die wirklich gelungene (und einfach geile) Serie Forza Horizon 4 bringt bekannte und beliebte Modelle in neuer Farbfassung heraus und stempelt ihnen das Forza Logo auf die Karosse. Der Aston Martin DB5 und der BMW M3 von 1992 sind ebenfalls wieder mit an Bord. Sammeln ist doch einfach etwas Schönes und ja, die Verpackungen sind ebenfalls wieder einmal alle sehr reizvoll anzusehen. ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen