Samstag, 24. August 2013

Der letzte große Opel : Opel Omega Caravan von Siku, Nr. 1054

Hersteller : Siku
Modell     : Opel Omega Caravan
Update    : nein, neues Modell Jahrgang 1996
Farbe      : Dunkelgrünmetallic
Preis        : ca. 3,00 DM Neupreis
Ausstattung / Extras : Lampen vorne in Silber bemalt, schwarzer Kühlergrill, großes Opel Emblem vorne, Baumarktfelgenabdeckung, Scheibenwischer, Rückspiegel, Standard Interieur, Heckklappe lässt sich öffnen, Dachreeling.

Fazit: Der letzte große Opel ging auch bei Siku sang- und klanglos unter. Nach rund fünf Jahren war Schluss. Sonderfahrzeuge in Form von Polizeiwagen oder einem Taxi hat es nie gegeben. Die Vorhut einer sterbenen Automarke bekam auch Siku zu spüren, wobei der Omega als Editionsmodell 100 durchaus noch attraktiv gewesen wäre. Das schlichte Auto mit Baumarktfelgen sah allerdings schon beim Kauf alt aus, ein typischer Kiesplatzkandidat für die zweite Reihe halt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen