Samstag, 17. August 2013

"Italien" Superstar : Pagani Huayra 2011 , aktuelles Modell von Hot Wheels

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Pagani Huayra
Update    : nein, neues Modell, Jahrgang 2013
Farbe      : Rotmetallic
Preis        : ca. 1,60 €
Ausstattung / Extras : schöne Aufarbeitung im Zweifarbenlook, technische Dinge Schwarz, Karosserie Rotmetallic, aktuelle Edelsportfelgen aus dem Hot Wheels Programm, Front- und Heckleuchten sind bemalt, Auspuffrohre bemalt, Firmen- und Modellschriftzug in Silber, durchsichtige Dachpartien.

Fazit: Tja, wer in Realität die eine Million Euro nicht aufbringen kann, um dieses Fahrzeug zu erwerben, der könnte mit einem Kaufeinsatz von rund 1,60 Euro zumindest ein klein wenig seine Wünsche erfüllen. Ein Supersportwagen aus Italien mit einem V12 von Mercedes AMG. Übersetzt heißt der Modellname übrigens "Gott des Windes". Mit 730 PS und einem Gewicht von unter 1,4 Tonnen macht er wohl seinem Namen alle Ehre... Hot Wheels hat hier wieder einmal ein wunderschönes Stück aktuelle Autogeschichte präsentiert.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen