Samstag, 17. August 2013

Einsatzwagen der Feuerwehr : BMW 545i E60, Siku, 2011

Hersteller : Siku
Modell     : BMW 545i, Feuerwehreinsatzleitfahrzeug
Update    : nein, neues Modell parallel zum PKW, Jahrgang 2011
Farbe      : Leuchtrot
Preis        : ca. 4,50 €
Ausstattung / Extras : Plastiklampen vorne und hinten, mit bemalter BMW Niere aussen in Silber und innen in Schwarz, großes BMW Emblem vorne und hinten, Typbezeichnung hinten, originale BMW Felgen und Gummireifen, blaue Signalanlage auf dem Dach, Feuerwehr Schriftzüge und Streifen in reflektierendem Gelb, Scheibenwischer, Rückspiegel, schönes Interieur, Türen vorne lassen sich öffnen.

Fazit: Er war nicht lange im Sikuprogramm. Die wenigen Exemplare des Sondermodells ließen sich aufgrund der enormen Beliebtheit der BMW 5er Baureihe E60 auch sehr schnell verkaufen, worauf sich dieses Modell in wenigen Jahren dann vermutlich zum Sammlermodell entwickeln wird. Außerdem ist der Einsatzwagen der Feuerwehr als 545i als damaliges Topmodell durchaus authentisch. Was fehlt noch beim 545i? Jawohl, ein Taximodell fehlt noch... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen