Samstag, 10. August 2013

Dauerläufer bei Matchbox : BMW Z3 Roadster, Faceliftmodell, Jahrgang 2002

Hersteller : Matchbox
Modell     : BMW Z3 Roadster 2002
Update    : ja, Modelljahrgang 2008
Farbe      : Graumetallic
Preis        : 1,50 € (ca. Kaufpreis in 2008) 
Ausstattung / Extras : bedruckte Lampen vorne + hinten, BMW Emblem, BMW Niere Schwarz mit Chromrand, Modellschriftzug, dritte Bremsleuchte, (M) Parallelspeiche / Sportfelge, schön detailliertes Interieur. 

Fazit : Den Z3 gibt es schon seit 1999 bei Matchbox. Die erste Fassung war furchtbar, die Qualität miserabel, Matchbox seinerzeit in der Krise. Das Modell ab 2002 wurde immer verbessert, die 2008er Version ist die Highlineversion dieses Modells von Matchbox. Ein perfektes Modellauto. Auch wenn er nicht mehr im Handel ist, sollte er aufgrund seiner immensen Beliebtheit leicht zu haben sein. Die 2008er Version ist die Schönste. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen