Samstag, 3. August 2013

Alter Wein in neuen Schläuchen : Matchbox und der Porsche 911 Turbo...

Das Recht eines Herstellers ist, erfolgreiche Modelle so auszuschlachten, wie es eben geht, beherrscht matchbox fantastisch. Man sieht es diesem Porsche 911 nicht an, aber das Modell ist bereits 12 Jahre alt. Neben den vielen erschienenen Modellen ist diese violette Variante zur Zeit das aktuelle Kassenschlagermodell bei Matchbox. Auch wenn die bedruckte Detaillierung nicht ganz so gelungen ist, wurde diesem alten Modell die aktuelle Reifen- und Felgenkombination aufgedrückt. Dazu wurde ein rotes Interieur gewählt und ein peppiges Violettmetallic. Um die Turbofans nicht zu vergraulen hat dieses Modell noch den begehrten Schriftzug "Turbo" mit auf den Weg bekommen. Ansonsten ist zumindest die unbedruckte Detailierung schön geraten, auch wenn zumindest die Spiegeleierleuchten vorne hätten bedruckt werden müssen.

Fazit : Porscheliebhaber kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten und Kinderträume sind um einen bezahlbareren Porsche reicher geworden, denn umgerechnet für rund 1,50 Euro kann jeder diesen Porsche bekommen. Das Anschauen dieses Porsches ist zumindest unbezahlbar...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen