Samstag, 24. August 2013

Der Überporsche und eine Legende : Porsche 928 von Siku, Nr. 1037

Hersteller : Siku
Modell     : Porsche 928
Update    : ja, neue Farbe, gebaut zwischen 1979 und 1991 bei Siku 
Farbe      : Silbermetallic
Preis        : ca. 2,00 DM , gebraucht gekauft
Ausstattung / Extras : schöne Detailierung an der Karosse, Rückleuchten aus Plastik, Doppelauspuffrohre, Markenbezeichnung hinten, Scheibenwischer, Rückspiegel, typisches Siku Interieur, Türen vorne lassen sich öffnen, Kennzeichenkreis "LS" für Lüdenscheid NRW.

Fazit: 12 Jahre Bauzeit sprechen für sich. Der Porsche reifte bei Siku schon zum Klassiker. Viele haben sich an dem 928er Thema versucht, doch Siku hat hier eine eigene und sehr markante Fassung auf den Markt gebracht. Er ist heute immer noch problemlos zu bekommen und darf in keiner Sammlung fehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen