Samstag, 31. August 2013

Big Boss X : BMW X6 von Majorette, aktuelles Modell

Hersteller : Majorette
Modell     : BMW X6
Update    : ja, neue Farbe 2012
Farbe      : Rotmetallic
Preis        : ca. 1,80 €
Ausstattung / Extras : Lampen vorne in durchsichtigem Plastik und hinten in Rot bemalt, Nebelschlussleuchten und Nebellampen sind Silber, Lufteinlässe sind in Schwarz lackiert, BMW Niere komplett in Schwarz, großes BMW Emblem vorne und hinten, Modellbezeichnung ist in Silber am Heck aufgemalt, Sportfelgen aktuell von Majorette, Scheibenwischer, schönes Interieur, Türen lassen sich vorne öffnen.

Fazit: BMW´s größter Geländewagen wurde hier noch einmal schick in Schale geworfen und veredelt. Von einem NoName Hersteller gibt es den normalen X6, Majorette kommt im Sportlook mit diesem Derivat schon an den BMW X6M heran. Bullig, Massiv, Männlich. Das Auto ist eine Augenweide, macht sich im Regal sehr gut und und im Kinderzimmer kann man schon früh "auf dicke Hose machen"...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen