Samstag, 31. August 2013

Und auf einmal waren sie alle weg... : Ford Transit Bus, Schuco, Modell ab 1965

Hersteller : Schuco
Modell     : Ford Transit Bus, 1965-1978
Update    : nicht bekannt, Modell aus den 70er Jahren
Farbe      : Gelb
Preis        : ca. 10,00 DM, mein damaliger Kaufpreis, gebraucht
Ausstattung / Extras : großer Kühlergrill aus Zinkguss, Plastiklampen eckig eingesetzt in Chrom vorne , Chromfelgen individuell, Nummernschilder mit "N" aus Nürnberg, hochgesetzte Lampenleuchten hinten in Zinkguss, schöne Detailierung

Fazit : Wann haben Sie den letzten Ford Transit gesehen? Auf einmal waren sie alle weg, genau wie bei den Modellautos. Wer einen hat, gibt ihn nicht mehr her. Es ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich dieses Modell erworben habe, denn als Busversion ist der Ford Transit von Schuco noch einmal so richtig selten geworden. Der Zustand ist immer noch schön und zeitgemäß für ein Modell, womit vor gut 40 Jahren gespielt wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen