Freitag, 30. November 2012

Schöner Lastesel : Toyota Hilux von Majorette, Jahrgang 2012

Ja wenn mal ein neues Modell in den Handel schwappt, dann haben diese Modelle weiterhin Hand und Fuss, wie man so schön sagt. Zu Majorette´s aktueller Austattung an Modellen gehört weiterhin der Toyota Hilux dazu, der auch schon in den vergangenen Jahren durchaus in größerer Anzahl produziert wurde. Auch Pick Up´s sind unter den Modellautos gefragt!

Zum Modell : Ein Pick-Up, hier als Doppelkabine mit kleiner Pritsche in edlem Grünmetallic. Frontleuchten sowie Firmenlogo in Silber bedruckt, der Kühlergrill ist in Schwarz abgesetzt. Scheibenwischer gab es früher auch schon und sind heute immer noch auf den Modellen gern gesehen. Auch die typische Federung der Majorettemodelle ist geblieben und machen die Pritsche recht fahr- und Rollaktiv. Die Fünfsternfelge gehört für die Standardmodelle mittlerweile als Grundausstattung, gesonderte oder Faceliftmodelle mit neuen Farben bekommen die sportliche Speichenfelge (siehe letztes Foto). Die Türgriffe sind hier auch farblich abgesetzt, was nicht immer heutzutage selbstverständlich ist . Am Heck wird es "nützlich", denn der Toyota Hilux hat eine Anhängerkupplung mit auf den Weg bekommen. Die Lampen sind in Rot am Heck abgesetzt, ebenso die dritte Bremsleuchte und die Modellbezeichnung wurde auch noch in Silber als schönes Detail aufgedruckt. Das aktuelle Modell des Hilux ist die "Beach Patrol" Variante in Rot. Irgendwie schaut das Hilux-Modell dem VW Amarok erschreckend ähnlich.... oder? Das Modell ist also nicht nur etwas für Toyota-Freunde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen