Dienstag, 10. April 2012

Der Chevrolet Camaro -aktuelles Modell- : Neuer Dienstwagen vom Hot Wheels Police Department !

Hot Wheels neuer Polizeidienstwagen stellt die Vorgänger doch leicht in den Schatten, denn hier steht ein attraktiver Dienstsportwagen, der den Verbrechern auf der Straße das Fürchten lehrt! Man stelle sich vor, den mächtigen Grill und Rammbügel mit Blaulicht im Rückspiegel zu sehen.... wer würde da nicht sofort anhalten? Und so abwegig sind diese Dienstwagen gar nicht, sind doch tatsächlich früher Camaros in den westlichen Staaten oder in der heutigen Zeit sogar Mustangs in ländlicheren Gebieten oder als Highway Patrol in den USA eingesetzt worden. Dieser Dienstwagen kommt zumindest mit allem, was ein Dienstwagen auf dem Highway so braucht : Blaulicht, Rammbügel , ein kräftiger V8 Motor gepaart mit einem sportlichen Auftritt. Nur die typische Rückbank mit Gitternetz für den Verbrecher fehlt! Einzigst die Rotringreifen mit den Speichenfelgen verraten den nicht ganz so ernst zu nehmenden und mit der Ist-Zeit zu vergleichenden Dienstwagen. Ansonsten weicht dieser Polizeiwagen nicht sonderlich weit von dem Serien-Camaro ab. Für Dienstwagenfreunde sollte er dennoch ein schönes Anschauungsobjekt sein. Und mal ehrlich, schöner als der Ford Fusion aus früheren Einträgen ist er allemal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen