Samstag, 1. Dezember 2012

M-Power : BMW M3 Modell E92 von Hot Wheels

Dieser BMW gehört ja noch zu den aktuellen Modellen auf unseren Straßen, wobei der Nachfolger als 4er BMW bereits mit den Hufen scharrt. Dennoch Grund genug für Hot Wheels, unter dem Jubiläumsgedanken der M-GmbH von BMW noch einmal dieses Modell mit auf den Markt zu bringen und den aktuellen Modellen zur Seite zu stellen. Zu großer Freude aller BMW Freunde und Sammler natürlich, denn die diesjährige Ausbeute an BMW Modellen in dem Maßstab im Handel war erfreulich groß !

Zum Modell : "Platz da, hier komme ich". So sieht das erste Vorschaubild auch aus, der brachiale Gedanke des M-Modells wurde sensationell gut umgesetzt. Selbst als Modell und im Stand schaut der Bayer einfach schnell und gefährlich aus. Dazu gibt es eine schöne passende Farbe aus der Reihe der Sonderfarben von BMW für die M-Modelle. Neben der großen Frontschürze verrät natürlich auch die Lufthutze mit den schwarzen Lufteinlässen das aufgeblasene Modell. Sehr schön ist die Detailierung vorne : realitätsnah bedruckte Scheinwerfer, Chromniere mit schwarz-silbernen Ziergittern und das BMW Emblem auf der Motorhaube. Perfekt. Die ansteigende Seitenlinie sorgt für mehr Dynamik in der Optik. Kanten, Sicken und sonstige Details sind erstaunlich schön in dieser Preisklasse der Modelle herausgearbeitet. Die Doppelspeiche passt bestens zu BMW und steht dem 3er Modell E92 hervorragend. Am Heck finden sich weiter Besonderheiten des M´s. Vier Auspuffrohre zeigen dem Hintermann, wer der Platzhirsch im Kinderzimmer ist. Weiterhin ist das M-GmbH Emblem aufgedruckt, die Heckleuchten blieben zum großen Bedauern unbedruckt. Dennoch gehört dieser BMW zu den besten Modellen von Hot Wheels zur Zeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen