Sonntag, 29. September 2013

BMW´s Barockengel : BMW 501 , Jahrgang 1955, Siku Plastik, V36

Hersteller : Siku
Modell     : BMW 501, Barockengel
Update    : nein, neues Modell, Jahrgang 1955
Farbe      : Hellelfenbein
Preis        : ca. 17,00 € (gebrauchter Kaufpreis)
Ausstattung / Extras : Silbern lackierte Lampen vorne und hinten, große silberne bemalte BMW Niere, großes BMW Emblem vorne und hinten, silbernfarbige Flanken und Stoßfäönger (vorne rechts fehlt einer), originale Plastikreifen mit silbernen Felgendeckel, schöne Detailierung an der Plastikkarosse.

Fazit: Das Jahr 2013 war bisher für den Modellautoerwerb äußerst gelungen. Wie es der Zufall wollte, bin ich an ein paar wenige Siku Plastik Modelle geraten. Normaler Weise sind das Automodelle, die nicht auf meinem Wunschzettel stehen, weil die Preiskategorie für einzelne Fahrzeuge viel zu hoch ist. Doch ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich zwei ewige Traummodellautos für einen Niedrigstpreis erwerben konnte. Gerade der BMW 501 von Siku wird seltenst unter 100 Euro gehandelt. das gezeigte Modell mag nicht ganz perfekt sein, allerdings bin ich froh, endlich einen Barockengel zu besitzen, vor allen Dingen für den äußerst günstigen Kaufpreis. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen