Samstag, 21. September 2013

Mitbringsel eines Urlaubstages (2) : Citroen C4 Picasso, Norev, 2013

Hersteller : Norev
Modell     : Citroen C4 Picasso, 2013
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Silbermetallic
Preis        : ca. 2,50 €
Ausstattung / Extras : sehr markanter Kühlergrill mit dem Citroen Doppelpfeil Emblem, Lufteinlass und Kennzeichenhalter in Schwarz, waagerechte Lampen oder Blinker in Silber, darunter Frontleuchten aus durchsichtigem Plastik, Panoramaglasdach, sehr schöne Detailierung der Karosse, Plastikreifen mit aktuellen Citroen Felgen, geschwärzte A-, B-, und C-Säulen, Heckleuchten in Rot lackiert, Citroen Emblem auf dem Heck sowie darunter stehendem Firmennamen, Links Baureihenbezeichnung in Silber aufgemalt, Rechts Modellbezeichnung in Silber aufgemalt, schönes Interieur.

Fazit : Ein aktueller Citroen als Modellauto. Das bekommt man auch nicht alle Tage vor die Nase gesetzt, so dass ich hier auch sofort zugeschlagen habe, denn meist gibt es doch historische Nachbildungen von Modellautos zu kaufen. Das Modell ist perfekt verarbeitet, so dass ich es ohne Probleme weiter empfehlen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen