Samstag, 21. September 2013

Mitbringsel eines Urlaubstages (6) : Peugeot 508 Limousine, Norev, 2013

Hersteller : Norev
Modell     : Peugeot 508 Limousine, aktuelles Modell
Update    : nein, neues Modell 2013
Farbe      : Perlmuttweiß
Preis        : 4,00 €
Ausstattung / Extras : auffälliger Kühlergrill mit dem Peugeot Emblem, Kühlergrill aussen mit Silber umrandet und innen Schwarz, Frontscheinwerfer in durchsichtigem Plastik, Scheibenchrom und schwarze B-Säulen, schöne Detailierung der Karosse, Plastikreifen mit Standardfelgen, Rückleuchten in Rot, Peugeotemblem plus Firmenname mittig auf der Heckklappe, Modellbezeichnung auf der Heckklappe unten rechts, silberne Endrohre, langgestreckte und staatsmännische Karosserie, schönes Interieur.

Fazit : Der große Franzose ist ein Augenschmaus. Aus ehemals 407 und 607 wurde der bildschöne Peugeot 508 geformt. Ich für meinen Teil finde den Wagen großartig und bin höchst erfreut, dass ihn jemand nachgebaut hat. Das Interieur ist Spitzenklasse und beinhaltet sogar ein Navi. 4 Euro sind für einen großen Europäer vollkommen OK und dafür darf man dann ein herrliches Designerstück im Outlawbereich sein eigen nennen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen