Freitag, 13. September 2013

Fast, Faster, Fastback !!! Der Ford Mustang Fastback, 1965, Hot Wheels, aktuelles Modell 2013

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Ford Mustang Fastback 1965
Update    : ja, neue Farbe, Jahrgang 2013
Farbe      : Hellblau
Preis        : ca. 1,60 €
Ausstattung / Extras : weiße und blaue Zusatzbemalung in Rennoptik, Speichenfelge aus dem aktuellen Felgenprogramm, hintere Sidepipes, gesonderte schwarze Lüftungsgitter in der Fahrzeugfront, schönes Interieur, Türgriffe und Haubenhaken in Grau, schöne Detailierung an der Karosse.

Fazit: Ok, das Modell ist schon x-fach dagewesen. Aber jedes Mal kommt die neue Variante fast schon erfrischend auf den Markt. In Babyblau mit Dekorset, schicken Speichenfelgen, einer dezenten Tieferlegung und einer bösen Rennoptik gehört dieser Fastback aber zu den schöneren Mustangs. Und einer mehr macht überhaupt nichts aus im Regal...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen