Samstag, 21. September 2013

Mitbringsel eines Urlaubstages (5) : Löwenstarker Peugeot 208, Norev, 2013

Hersteller : Norev
Modell     : Peugeot 208, 2012 (Modellstart in Deutschland)
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Weiß
Preis        : 4,00 €
Ausstattung / Extras : Peugeots neuer und aktueller Kühlergrill mit mittig darüberliegendem Peugeotemblem, Frontscheinwerfer in durchsichtigem Plastik, geschwärzte B-Säulen, Scheibenwischer, schöne Detailierung der Karosse, Plastikreifen mit Standardfelgen, einfarbige Rückleuchten in Rot, Modellbezeichnung auf der Heckklappe Mitte rechts, Markenname unterhalb mittig der Heckscheibe, Heckscheibenwischer, schönes Interieur, dritte Bremsleuchte im Heckklappenkopf.

Fazit : Kaum ist er ein Jahr auf dem Markt, versorgt Norev uns schon mit einem sehr schönen Kompaktmodell, dem Peugeot 208. Nochmals wird da ein attraktives aktuelles Modell für den Modellautobereich hinzugefügt, so dass ein Sammler durchaus begeistert sein kann. Und der kleine hat´s in sich, denn die Detailierung ist äußerst gelungen. Da gehen auch 4 Euro Kaufpreis vollkommen in Ordnung...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen