Samstag, 28. September 2013

Cid der Neuling : Chevrolet Pick Up "Cid" 1967, Hot Wheels Modelljahrgang 2013

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Chevrolet Pick Up "Cid" 1967
Update    : nein, neues Modell 2013
Farbe      : Rot
Preis        : ca. 1,60 €
Ausstattung / Extras : Großer Chromgrill mit schöner Frontdarstellung, große Lufthutze, schlichtes Design der auslaufenden 60er und minimal gepimpt mit dezenter Tieferlegung und Zierstreifen, Sportfelgen mit gelbgoldenem Rand, zwei dicke schwarze Endrohre, Pritsche mit relativ großen Radhäuserausladungen, Türgriffe in Silber.

Fazit: Hot Wheels Neuerscheinung überrascht. Im beliebten Pick Up Sektor wird noch ein Pritsche nachgereicht. Der schlichte Chevrolet aus dem Jahrgang 1967 wird mit attraktiven Felgen und einer unglaublichen Hutze in den Handel gebracht. Die Pick Up Freund freut es, mich auch, vor allen Dingen deshalb, weil das Original des Pick Up´s nur behutsam dem Feintuning unterzogen wurde.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen