Montag, 12. Februar 2018

Und hier die Auflösung der fehlenden Modelle des Bilderrätsels....

Hallo zusammen,

trotz der Hinweise hat sich wohl keiner mehr so richtig getraut, die restlichen Bilder aufzulösen und zu benennen. Anbei die Auflösung der Modelle von links nach rechts, von oben nach unten :

- Dodge Coronet Custom "Fire Chief", Tomica => Heimat von Dodge ist Auburn Hills!
- Ford Granada II, NoName (Mira) => der größe Kölner, wurde auch in Köln gebaut!
- Pontiac Bonneville Cabriolet, Siku  => Bonne Ville bedeutet auch die gute Stadt!
- Alfa Romeo "Giulia" Nuova Super 1300, Polistil => Die schöne Julia aus der Stadt Turin
- Wolsley Six Eighty Police Car, NoName (Budgie Toys) => zugegeben, das Modell war zwar gemein, aber immerhin wochenlang das meist angeschauteste Auto und somit in der Seitenleiste des Blogs zu sehen., Der Hinweis war über den Bobby aus London.

- Leyland Royla Tiger Coach, Matchbox => Die Sightseeing Tour durch London war der Hinweis auf den Bus.

- (Nissan) Prince Skyline Sport, Konami => Der chinesische Blick (Chinese Eyes) war wohl doch nicht so bekannt, denn immerhin wurde dadurch auch mal ein Rolls-Royce berühmt.

- Ford Ranchero 1972, Hot Wheels => über Turin oder Ford Torino, dessen Gesicht er trägt, hätte man darauf kommen können.

- Chrysler 300 C, M2 => das Buchstabenauto ist natürlich das "Letter Car", welches nur begriflich den 300er von Chrysler meint.

- Dodge Aries Wagon, Hot Wheels => Der "Hölzerne" ist natürlich das Modell mit der Holzplanke.
- Buick Regal, Corgi Juniors => Natürlich fuhr Theo Kojak alias Telly Savallas immer einen Buick Regal.   

Und das war das erste Bilderrätsel. Vielleicht kommt mal wieder eines dieser Rätsel hier im Blog...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen