Donnerstag, 5. Juni 2014

Rumänischer Lastesel : Dacia Logan Pick Up, 2008, Norev, gekauft in 2013

Hersteller : Norev
Modell     : Dacia Logan Pick Up, 2008
Update    : nein, voraussichtlich neues Modell  
Farbe      : Graumetallic
Preis        : ca. 5,00 €

Ausstattung / Extras : Flächenscheinwerfer in durchsichtigem Plastik in der schön detailierten Front, Kühlergrill in Schwarz mit dem mittig liegenden Dacia Emblem, schwarze Stoßfänger, Scheibenwischer, lange Pritsche, sehr schöne Detailierung der Karosse, Plastikreifen mit Standardfelgenabdeckung in Chrom, detailierte Pritsche, Heckleuchten in Rot mit Dacia Emblem in der Mitte, schönes Interieur, Firmen- und Modellbezeichnung in Silber auf dem Heck erkenntlich, Anhängerkupplung, Außenspiegel.

Fazit : Ich weiß nicht mehr genau wie er zu mir gekommen ist, aber irgendwie hat es der Logan in meine Sammlung geschafft. Warum? Ein rumänischer Dauerbrenner hat bisher die Welt erobert und er schafft es auch wie selbstverständlich in meine Sammlung, denn gerade als Minipritsche ist der Dacia ein Hingucker. Ein Nutzfahrzeug im Neuzustand ist als Neuankömmling sogar relativ selten bei mir, sind es doch in der Regel Klassiker, Sportwagen oder normale Fahrzeuge aus dem Alltag als PKW. Für ca. 5 Euro war der Kauf zudem auch preislich im Rahmen. Und man muss noch sagen, die Modelpalette von Dacia ist zumidest bei Norev noch nicht einmal klein im Kampf gegen Porsche & Co. Wer nicht der Dacia, wer könnte dann noch sammelwürdiger sein?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen