Mittwoch, 19. November 2014

Die Legende lebt weiter : Ford Mustang GT 2015, Hot Wheels, Modelljahrgang 2014

Hersteller : Hot Wheels
Modell : Ford Mustang 2015
Update : nein, neues Modell 2014
Farbe : Rot
Maßstab : nicht bekannt
Maße : ca. 7,2cm x  3,0 cm x 2,1cm (l/b/h)
Preis : ca. 1,60 €

Ausstattung / Extras : Bedruckte Scheinwerfer in Fotooptik vorne, das Mustang Pferd sitzt mittig auf dem schwarzen Kühlergrill, Luftschlitz unterhalb des Kühlergrill in Schwarz, klassische Doppelspeichenfelgen von Hot Wheels in Chromsilber, bedruckte Heckleuchten in Rot, Heckschürze ist in Schwarz, Modellbezeichnung "GT" mittig auf der Heckleiste, Autokennzeichen am Heck mit "Hot Wheels" bedruckt, sehr schöne Detailierung der Karosse, seitliche Trittleiste in Schwarz, schönes Interieur in Schwarz, sehr Originalitätsnah!

Fazit: Dieser Wagen ist so amerikanisch wie Hamburger und Coca Cola. Der Ford Mustang ist eine Legende im Autobau. Einst als Ponycar in den 60ern berühmt geworden, ist er in den späten 80er und 90er Jahren leicht zum Wischiwaschi Modell verkommen, ehe das Retrodesign den Klassiker neu interpretierte und in die Köpfe der Menschen zurückbrachte. Wer so ein Fahrzeug in echt hören kann, weiß dass es den Gänsehautfaktor besitzt. Nie klang ein V8 schöner, nie klang ein V8 eigentlich kraftvoller. Zudem ist die US-Autokost auch noch mit einem sehr hübschen Design versehen worden, so dass dieses Fahrzeug auf jeden Fall das Prädikat "meisterhaft" erhalten muss.

Zum Modell : Dieses Modell unterstützt ganz klar meine Meinung, denn "normale Autos" können sie bestens bauen, meist sind diese dann mit leckeren Felgen aufgewertet worden. Dieses Modell ist einfach erstklassig ohne wenn und aber. Hot Wheels sollte mehr "Normalos" bringen, denn diese gelingen mittlerweile perfekt. Der Mustang mit dem Jahrgang 2015 ist ganz klar mein "Hot Wheels of the Year 2014"!!!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen