Montag, 14. Dezember 2015

Die "then & now" Reihe von Hot Wheels als Geheimtipp (3) : Chevrolet Camaro 1969 vs Chevrolet Camaro Convertible Concept 2008, Hot Wheels, Modellpaket "now & then", Modelljahrgang 2015

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Chevrolet Camaro 1969 / Chevrolet Camaro Convertible Concept 2008
Update    : ja, neue Modelle im "then & now" Partnerlook
Farbe      : Orange / Schwarz
Maßstab  : nicht bekannt 
Maße      : ca. 7,0cm x 2,7 cm x 2,0cm / 7,2cm x 3,0 cm x 1,9cm (l/b/h)
Preis        : ca. je 1,80 € ( Kaufpreis neu in 2015)

Ausstattung / Extras : schwarze Spoilerlippe alt gegen glatte Front neu, getönte Scheiben, Hauben und Seitenteile im Partnerlook auf die jeweilige Karosse in Betonung der Streifen auf unterschiedliche Breiten abgestimmt bedruckt, sportliche Felgen aus dem regulären Felgenprogramm mit Silberrand gegen moderne Felgen im Trapezlook (Achtung, unterschiedliche Felgen und Reifengrößen), schöne Detaillierung der Karosse, Interieur in Schwarz, schöne Detaillierung des Interieur.

Fazit: Und noch einmal ein schönes Paar der "then & now" Reihe, die mir richtig gut gefallen, weil es auch eine schöne und gute Idee ist. Und noch eines ist klar, hier hat Hot Wheels etwas großartiges geschaffen. Das Konzept "Alt und neu im Partnerlook" ist herrlich stimmig und macht beim Anschauen so richtig Laune, dass man hier eigentlich ein besonderes Duo vor sich hat. Einzeln gehen sie in der Masse unter und ergänzen nur die Vorgänger, aber nebeneinander sind sie eine kleine optische Offenbarung. Und so zeigt sich einmal wieder, dass bei Hot Wheels echt geniale Köpfe sitzen und so schöne Modelle paaren. Das verpackt man dann in einem Thema und nennt es "then & now". Danke Hot Wheels.

Der alte Camaro ist übrigens schon ein echter Dauerbrenner im Programm und wird immer einmal reaktiviert. Das neuere Modell wird zwar auch schon seit 7 Jahren gebaut, wirkt allerdings noch nicht wirklich alt. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen