Samstag, 26. März 2016

Ein Studienobjekt ist Realität geworden (2) : Lamborghini Urus, Hot Wheels, Modelljahrgang 2016

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Lamborghini Urus
Update     : ja, bereits vierte Farbe in 2016
Farbe        : Orange
Maßstab   : nicht bekannt
zu öffnen  : nichts
Maße        : ca. 7,1cm x  3,0 cm x 2,5cm (l/b/h)
Preis         : ca. 1,80 € (Kaufpreis neu in 2016)

Kaum zu glauben aber wahr, dass der Lamborghini Urus bereits die vierte Farbfassung auferlegt bekommen hat. SUV´s sind halt weltweit beliebt. Je größer, je stärker, desto besser! Außerdem passt das Konzept vom "Tuninghersteller" Hot Wheels des Maßstabs 1/64 sehr gut zu Lamborghini, denn dieser SUV ist selber ein Italo Tuning auf vier Räder. In Realität ist er bis heute nur eine Studie, soll aber tatsächlich in 2018 mit einem V8 Motor gebaut werden. Hot Wheels hat Lamborghini wohl etwas geholfen, wie es scheint, denn Felgen und Farbe des 2014er Modells entsprechen dem realen Präsentationsmodell für 2018. Der Urus ist als Modell echt gut gelungen, wie man sehen kann. Wer also will, bekommt ein Luxusobjekt für 1,80 Euro. Dazu gibt es modische Farben, schöne Felgen und bedruckte Frontscheinwerfer in Fotooptik. Hot Wheels hat verstanden, wie es geht.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen